MIETEN. KAUFEN.
Schnelle Abwicklung

Lerch übernimmt Container der Firma Dieter Gillmann aus Frankfurt

OKnfe8k1P6lP2h5t5z__1683126973_4896955
Thomas Lerch Bau- und Industriebedarf GmbH hat zum 01.01.2023 die Assets der Firma Dieter Gillmann Container aus Frankfurt am Main übernommen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kunden der Firma Dieter Gillmann, denen wir gerne künftig als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und an mehreren Standorten einen modernen Container-Mietpark zur Verfügung stellen können.
Wir bedanken uns bei Firma Gillmann für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Die Thomas Lerch Bau- und Industriebedarf GmbH wurde 1997 gegründet und gehört zur Lerch Gruppe. Mit vier Standorten (2x 65795 Hattersheim, 1 x 65439 Flörsheim-Weilbach und 1 x 63791 Karlstein) zeichnet sich Lerch durch eine hohe Präsenz im Rhein-Main-Gebiet aus.
Lerch vermietet Container aber nicht nur im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch bundesweit. Mit Logistikpartnern und bundesweiten Stützpunkten können Container in ganz Deutschland kostengünstig gemietet werden.